Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 05.08.2011, 16:15 Uhrzurück

@ morla

das ist deine meinung und ich habe meine meinung zu diesem thema. das hat mit über den tellerrand schauen rein überhaupt nichts zu tun.
ich sehe die sache nunmal recht nüchtern und in keinster weise emotional, wie ich das aus deinen worten entnehmen kann.

ich denke einen verkehrsunfall in jungen jahren lassen wir mal aussen vor, eher ist dann doch die demenz in fortgeschrittenem alter.
ich kenne jedenfalls mehr demente als tödlich verunglückte.

ich war immer froh, dass ich recht junge eltern hatte und wage mir nicht vorzustellen, wenn meine eltern anstatt knappe 60, jetzt schon 80 oder noch älter wären.
das ist in MEINEN augen ein alter für grosseltern und keinesfalls für eltern , wenn man noch *jung* ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten