Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 01.08.2005, 15:55 Uhrzurück

??? mir fehlen die Worte

Selbst wenn es nie jemanden aufgefallen ist, es muss ja auch schließlich nen Erzeuger dazu geben und dem wird es doch aufgefallen sein, bei 9 Schwangerschaften!!!

Außerdem musste die frau ja wohl mal zum Frauenarzt oder überhaupt zum Arzt, das sieht man doch ob jemand schon mal schwanger war oder nicht.

Und das ganze 9 Mal?
Ich kapier das nicht, es gibt doch Verhütungsmittel?! Und zur Not ne Abtreibung, aber 9 seiner eigenen kinder zu töten, nee will mir nicht in den Kopf dass es sowas gibt.

lg Jesse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten