Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 21.03.2004, 21:40 Uhr

@ meago

Hallo,

Du hast mich vielleicht flasch verstanden...ich habe den Film nicht direkt mit Der Schuh des Manitu verglichen...habe nur gesagt wenn sie sichs nicht zutraut dann soll sie warten bis er im Fernsehen läuft weil er dann zensiert wird...also alles ganz üble wird rausgeschnitten. War auch bei Soldat James Ryan so.

Ich wollte die Filme damit nicht auf eine Stufe stellen...ihr nur nen guten Tipp geben wenn sie schwache nerven hat.

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.