Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 20.08.2011, 0:33 Uhr

@ maximum

Wr könnten uns Bech, Benetton, Pampolina, etc. leisten - jedoch WOLLEN wir nicht. Unsre kids sind 2 und 5 Jahre alt und ich sehe nicht ein, dass unsere Kinder nicht toben dürfen, weil das teure Zeugs vielleicht kaputt geht... So wohlhabend sind wir allerdings auch nicht, dass das uns egal wäre - deshalb ist Kik, NKD, Aldi, etc. sehr gut für uns. Wer Probleme mit den Schadstoffen hat, der soll mal googeln, wo denn die teuren Marken hergestellt werden - nämlich genau dort, wo auch "Billigware" produziert wird...

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.