Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 21.02.2006, 12:44 Uhrzurück

@ maleja

Ich bin auch der Meinung das man die Vögel töten sollte und nicht versuchen zu impfen. Da der Impfstoff ja net so richtig ausgefeilt ist. Und auf ne tickende Zeitbombe will ich net leben. Dann lieber neue Tiere züchten.

Gute Frage, da hätte man doch auch an Menschen versuche machen sollen ob sowas wirksam ist. Ich weiss es net und ich denke auch mal das sie noch net so weit sind das sie sowas auch sagen können. Die haben nur halt schnell ein Impfstoff hergestellt um das andere Tiere net angesteckt werden. Ob sie dabei an den Menschen gedacht haben ist mir Schleierhaft. Sowas sollte man die Arzneimittelindustrie und ein Doc fragen.

LG

Claudia

P.S: also wenn man manche Postings von dir liest würde man so denken. Ich wollte dich net angreifen kenns mich doch :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten