Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 21.02.2006, 12:49 Uhrzurück

@ maleja und tinai

...gute frage die ich euch auch mal so antworten kann. Meine Geschwister sind damals als kinder schon für einiges geimpft worden aber halt net auf alle. Zum Bsp bekam wir Masern und Röteln mein Bruder halt nicht und so ist das auch mit Windpocken gewesen mein Bruder bekam sie ich und meine Schwester nicht. Das gleiche war Mumps das hatte ich meines wissen auch nicht. Jeder Mensch reagiert halt anders bzw das Immunsystem ist anders gepoolt das man das kriegen kann das andere nicht. So verhält sich es auch im impfen. Manche haben jahrelang schutz ander halt net. Das ist immer ein Wettlauf mit der zeit.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten