Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 12.05.2011, 17:47 Uhrzurück

Re: ...mal was anderes Geld Festanlagen?? Wer kennt sich aus?

http://www.bankofscotland.de/de/Festgeld/Festgeld-Einlagensicherung.html

Ich persönlich finde die Verzinsung eher unattraktiv auf so eine lange Laufzeit, da ich eher von steigenden Zinsen ausgehe, und würde für nicht benötigtes Geld immer einen guten Dachfonds mit mindestens 50%igem Aktienanteil nehmen, was aber eine gute Beratung voraussetzt bzw. einen guten Berater, den man aber sicher nicht bei Sparkassen oder Volksbanken finden wird.

Aber wenn's "ganz sicher" sein soll (keine Geldanlage ist übrigens "ganz sicher", ein gewisses Risiko bleibt immer), dann ist das die BoS sicher nicht die schlechteste Wahl.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Caipiranha   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten