Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 21.01.2004, 13:12 Uhrzurück

makaberer beamten(nach)ruf! ;o))

moin moin ihr lieben,

öhm,....wußte schon immer, dass unsere beamten einen etwas seltsamen leu inne haben, aber ihre finnischen kollegen toppen das nun ums hundertfache! *räusper*
gestern meldete hier im norden ein nachrichtensender folgendes:

"ein finnischer beamter wurde tot in seinem büro am schreibtisch vorgefunden. nach obduktionsbericht saß der mann bereits zwei tage tot(!)an seinem schreibtisch!"

da frage ich mich allen ernstes,...was herrscht im dortigen amt für ein arbeitsklima? *kopfschüttel*
was muß das für ein beamter gewesen sein mit einer solchen arbeitshaltung???*räusper*
haben seine kollegen denn alle so fest gepennt? *hüstel*
traf ihn der schlag bei der aktenbearbeitung? *tztztz*

all diese und mehr fragen werden wohl in diesem beamtentot nie aufgeklärt werden! ;o))

LG
sterntaler&co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten