Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 15.06.2003, 5:26 Uhr

@ linda + @ all.........geschichten, die das leben schreibt (sorry, ist etwas laenger)....mt

Soviel ich weiss, sind Michael Moore und andere loudmouth Schauspieler noch auf freiem Fuss. Ich kenne selbst sehr viele ausgesprochene Bushgegner, die ihren Unmut freien Lauf lassen, ob in Briefen an diverse Zeitungen (mit Adresse!) oder sonst in irgendwelchen Gespraechen. Wenn Du solche Horrorstories glaubst (und die lassen sich ja ganz besonders gut als Sensationsstories verkaufen), dann werde gluecklich damit. Ich lebe seit 12 Jahren hier und weiss aus ERSTER HAND, was hier ablaeuft. Selten solchen Kaese gelesen. Tipp: erst mal selbst das Land und Leute kennenlernen und SICH SELBST (!!) eine Meinung bilden! Ihr werft mir vor, dass ich angeblich alles "meiner Regierung" abnehme, und ihr glaubt jede sensationsgeile Story die ihr aufgetischt bekommt. Sowas heisst hier Hypocrite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.