Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 13.10.2011, 10:03 Uhrzurück

Re: @ like

Also gesunde, normale Katze riechen nicht. Was riecht, ist entweder das Katzenklo (wenn es nicht oft genugt sauber gemacht wird), oder wenn die Katze eben krankheitsbedingt sich nicht mehr ausreichend säubern kann. Ach so, und Mundgeruch bei Zahnstein etc. riecht natürlich auch, aber nur, wenn man direkt vor dem Maul schnuppert.
Ansonsten kann man bei Katzen die Nase ins Fell stecken, da riecht nix.
(Kastrierte Katzen natürlich!)

Ich mag Hunde ja gern, aber der Geruch.... Freunde von uns haben einen großen Hund, wenn der ne Weile im Körbchen liegt, riecht das ganze Wohnzimmer nach dem Tier (und sie haben ein großes, offenes Haus..)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten