Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von spiky73 am 12.10.2011, 23:33 Uhrzurück

@ like

huhu,
ich MAG pudel einfach nicht. warum nicht? keine ahnung. ist halt so.

aber da mir hundegeruch würgereiz verursacht (in geschlossenen räumen, wenn er intensiv ist - was sicher auch wiederum rasseabhängig ist), steht die anschaffung eines hundes bei mir nicht wirklich auf der "to do"-liste.

und rheuma hab ich keines (toitoitoi), aber in dem fall würde ich mir lieber eine bepelzte katze als einen nackigen hund auf die schmerzenden stellen legen... (und seit ich die geschichte von den katzen-rheuma-decken gehört hab, darf der kater nicht mehr raus, wenn wieder eine kommerzielle kleidersammlung angekündigt ist. manchmal kommen die im 2-wochen-abstand - und im sommer habe ich zu einem solchen termin auch mal einen verdächtigen wagen am straßenrand halten sehen, der im kofferraum und auf dem rücksitz jede menge tierkäfige stehen hatte...)

lg,
martina

p.s.: der katzengeruch macht mir dagegen überhaupt nichts aus, ich nehme ihn in unserer wohnung auch nicht wahr, auch wenn leute behaupten, sie könnten die katzen riechen. allerdings war ich mal bei jemand zu besuch, der 19 (?) katzen in haus und garten verteilt hat, da hat mich der gestank fast erschlagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten