Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 21.02.2004, 17:14 Uhrzurück

Re: @ laestermaul

falls ich mit sandra gemeint bin!?

zum letzten mal: ich habe keine ahnung, auf was du dich beziehst, was ich gegen deutschland gesagt haben sollte, was dich monatelang spaeter noch so geladen macht. bestimmt gibt es plaetze, kaugummis, menschen, ideologien, nasen, strassen, haeuser, die ich in DTL nicht so besonders finde, aber zum 4. mal: das gibt es UEBERALL. ich darf ruhig mal was gegen deutschland sagen, das ist ueberhaupt kein problem, das nennt man demokratie und freie meinungsaeusserung. wir leben NICHT mehr damals...

genauso aeussere ich mich negativ ueber sachen, die mir in usa nicht gefallen. auch das sei mir erlaubt.

kritisch beobachten und diskutieren sind OK, leute, es ist UNSER gutes recht.

wenn ihr auch fuer frieden auf der welt seid, dann fangt mal bei euch selber an. frieden beginnt in der kleinsten gruppe. wie kann man erwarten, dass sich staatsmaenner vernuenftig unterhalten und keine kriege anzetteln, wenn wir hier noch nicht mal SACHLICH reden koennen. "du hast irgendwann vor monaten mal irgendwas ganz extremes gesagt" - was ist das fuer eine argumentation? wenn es so ausserordentlich schlimm und unverzeihbar war, dass man monatelang spaeter das noch aufs brot schmiert, ja, dann sagt doch bitte, was ihr genau meint. ihr habts euch doch gemerkt!?

gruesse von
claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten