Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 21.02.2004, 5:17 Uhrzurück

Re: @ laestermaul

kannst du mir bitte beispiele nennen? wie gesagt, das ist so GAR NICHT meine art, ein land ueber das andere zu stellen. wann hab ich sowas extremes (dummes) gesagt?

jedes land hat seine vor- und nachteile, das muss jedem vernuenftigem menschen klar sein.

dass ich hier als deutsche gerne in USA lebe, ist vollkommen in ordnung. deswegen heisst das noch lange nicht, dass ich alles ganz toll und super finde. sowas gibts doch auch gar nicht. jeder mensch, jedes land hat seine probleme und staerken.

und dauernd kommt hier jemand mit mr. bush. ich bin durch und durch demokratin, haette NIE und nimmer einen republikaner gewaehlt. nur weil ich hier lebe, heisst es nicht, dass ich mich mit mr. bush identifiziere und ihn auf teufel komm raus unterstuetze. sowas dummes! ausserdem kann ich gar nicht waehlen, denn ich habe einen deutschen pass.

aber es scheint hier komischerweise "in" zu sein, auf deutsche in USA rumzuhacken. weiss nur nicht, was euch das bringt!? anstatt auf teufel komm raus das schlechte in mir finden zu wollen, koennt ihr euch auch mal nett mit mir unterhalten?

liebe gruesse von
claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten