Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 17.04.2003, 13:53 Uhrzurück

@ kerstin nie. wo ist denn dein vorschlag mit der weltpolizei.....mt

auf taube ohren gestossen ?
bei uns hier im forum oder hast du da etwa noch an anderer stelle versucht etwas anzukurbeln ?

die idee an sich ist eine gute, aber war denn die un(o) nicht als eine solche weltpolizei gedacht ? leider wurde sie ja in diesem fall voellig ignoriert. und wuerde nicht die gefahr bestehen, dass das mit jeder anderen institution genauso gemacht werden wuerde ?
klar, faende ich es prima, wenn es eine solche "weltpolizei" geben wuerde, die voellig unparteiisch (!!!!) fuer ordnung sorgen wuerde/koennte.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten