Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 21.02.2006, 14:32 Uhrzurück

Re: @ ju1lou2 wegen Herrn Hopp hab da ein Interview gefunden LG Bianca

DANKE !!!

Genauso habe ich mir Herrn Hopp vorgestellt !

Und , soll er doch sein Fußballstadion bauen - er hat die Gelder dazu und engagiert sich dazu noch in wichtigen, anderen Bereichen ohne die Nase gen Himmel zu tragen!

Ich glaube, dass in der ganzen ( zumindest mal ein großer Teil davon ) Contra-Liga ettliche Neider sitzen !

Und die hohen Rosse aus Heidelberg sollten sich ebenfalls mal an die Nase fassen - was haben sie zu verlieren - nichts !!! Sie können dadurch nur gewinnen. Persönlich finde ich, dass Heidelberg sowieso viel zu wenig für seine Einwohner und Touristen übrig hat ( Beispiel:letztes Jahr wurde sogar der Seniorenfasching in der Stadthalle gestrichen, da angeblich keine Gelder da waren !!!! - es haben sich dann ettliche Senioren zu Wort gemeldet, die meinten, sie würden sehr gerne auf diese Veranstaltung gehen und sogar ein paar Euro für Essen und Trinken oder den Eintritt locker machen). Traurig aber wahr !!! Und ich könnte noch ettliche andere Dinge hier auflisten.

LG, Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten