Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 15.09.2005, 18:09 Uhrzurück

Re: @ jovi

Na ob hier im Stall nu der ein oder andere Rosenkranz hängt, interessiert hier im Dorf bestimmt keinen
..."wir" Evangelen sind da ja eh sehr tolerant...

Und so n bissl Weihrauch im Stall hebt vielleicht sogar die Stimmung und macht die Stuten ganz seelig, wenn sie denn auf ihre Mutterfreuden hinsteuern ;-)

Und solang sie nicht zur Beichte gehn wolln, weil se sich haben vom falschen Hengst begatten lassen (wehe!!), seh ich da gar kein Problem *g*

Aber bis dahin ist ja noch lang hin, erstmal muß ich noch selbst ein bißchen gebären...

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten