Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.06.2011, 22:20 Uhr

@ jotasi

...ja, es ist schon komisch... in Berlin hätte er unbedingt eingeschult werden gemusst und wenn wir ihn hätten zurückstellen lassen wollten, hätten wir garantiert einen ziemlichen Terz gehabt - und bei uns in Hessen gab's den Terz, weil wir ihn einschulen wollten (und ich bin anscheinend eine schrecklich ehrgeizige Übermutter, für manche hier). *seufz*

Ich habe mal nachgeschaut - in 7 der 16 Bundesländern ist er VOR dem Stichtag geboren und hätte grundsätzlich eingeschult werden müssen... wahrscheinlich sind die Kinder in diesen 7 Bundesländern grundsätzlich weiter als in den anderen 9.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.