Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 04.06.2011, 22:20 Uhrzurück

@ jotasi

...ja, es ist schon komisch... in Berlin hätte er unbedingt eingeschult werden gemusst und wenn wir ihn hätten zurückstellen lassen wollten, hätten wir garantiert einen ziemlichen Terz gehabt - und bei uns in Hessen gab's den Terz, weil wir ihn einschulen wollten (und ich bin anscheinend eine schrecklich ehrgeizige Übermutter, für manche hier). *seufz*

Ich habe mal nachgeschaut - in 7 der 16 Bundesländern ist er VOR dem Stichtag geboren und hätte grundsätzlich eingeschult werden müssen... wahrscheinlich sind die Kinder in diesen 7 Bundesländern grundsätzlich weiter als in den anderen 9.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten