Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angie+Jarno am 12.10.2003, 18:40 Uhrzurück

@ irulan:

Du meinst sicherlich den Vorgänger vom derzeitigen Papst. Der Vorgänger namens "Johannes Paul I." war Italiener, relativ modern eingestellt und machte vom Optischen her einen sehr liebevollen und sympatischen Eindruck. Er war tatsächlich nur 30 Tage Papst und ist dann verstorben. Das er ermordet sein soll ist mir neu. Er ist, meines Wissens nach eines "normalen" Todes gestorben.

Der heutige Papst "Johannes Paul II." war von diesem Mann sehr beeindruckt und hat deshalb den selben Namen gewählt.

LG - Angie, die damals beide Papst-Wahlen im Fernsehen gesehen hat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten