Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 17.11.2005, 19:54 Uhr

@ in die menschen kann man nicht rein schauen ,jeder kann ein potenzieller mörder sein!

ja man kann in keinem menschen reinschauen und sich auchvon seinen eigenen partner täuschen lassen.eine emalige arbeitkollegin von mir war 10 jahre mit neuen partner zusammen,er war jünger,daraus waren 2 kinder ,sie selber hatte noch eine große tochter.dieser mann hat eine frau am badesee ermordet und seine frau war fassungslos da ist eine welt zusammen gebrochen und eine familie kaputt geganegen und vorher haben sie noch um die große tochter gekämpft die hatte krebs.die frau konnte auch nicht fassen das ihr mann ein mörder ist,er sagte später aus das er schon lange überfordert war mit allem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.