Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 14:21 Uhrzurück

Re: @... in den Medien....

Aber die Medien lassen viele Dinge doch erst ans Tageslicht raus - oder wie sonst würde man von Alles was auf der Welt passiert erfahren???

Warum dürfen wir Menschen nicht erfahren, was draußen in der Welt passiert bzw. in Deutschland?
Ich persönlich finde es gut, daß über manche Dinge in Zeitungen, TV berichtet wird. Mit Zeitungen meine ich jetzt allerdings nicht die BILD oder andere Klatschzeitschriften. Nur was auf RTL, Pro7 etc. gezeigt wird, kann man u.a. auch bei uns in der Tageszeitung nachlesen. Oder wäre die dann auch unseriös?

Tatsache ist nun mal, der Mensch lästert, tratscht gerne...und man sollte niemanden den Mund verbieten bzw. vorschreiben, wie man etwas verarbeitet bzw. trauert. Das wollte ich damit sagen.

Nix für ungut...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten