Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.11.2005, 14:16 Uhrzurück

Re: @... in den Medien....

Dein Zitat:......."das ist für mich die totale Unrealität! Jeder der auf Arbeit ist oder eine Ausbildung macht etc. spricht doch über all das was so in den Medien passiert..."...
Zur Erklärung: IN DEN MEDIEN passiert gar nix, ausser dass sich ein paar Schreiberlinge Horrorstories aus den Fingern saugen.
Die traurigen Geschichten passieren draussen in der Welt. Da gehört auch Tims Geschichte und die Geschichte von sovielen Kindern dazu, dass ich gar keine Zahl nennen mag.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten