Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze1509 am 28.08.2011, 12:39 Uhr

... ich habe noch was vergessen....

ich wurde auch wegen chronischer Entzündungen ( 2 Stück) in der Gebärmutter letzte Woche operiert...
Wegen Stich. Es ist gestern passiert und ist halt noch sehr dick. Vielleicht ist noch mal Notarzt angesagt und da wir nicht in Neuss sondern in bzw bei Aachen wohnen, ist es mir doch etwas heikel gewesen. Es ist immerhin doch eine Fahrzeit von ca 45/60 Minuten.
Ich wäre halt auch nur gerne mal endlich dabei gewesen. Wir waren vorzwei Jahren beim Fackelzug dabei und eswar herrlich.
Gut unsere Tochter ist nicht wirklich traurig.... sie ist ein wenig fußfaul, wenn es solange wie in Neuss geht :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.