Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 14.01.2006, 13:19 Uhrzurück

Re: @ horrend

ja, da du ja auf meine Große ansprichst mit den Tomaten und Kartoffeln - es ist leider so. Wir dachten zuerst, dass sie Gemüse generell nicht verträgt -war aber nicht so.
Übrigens werden auch Kartoffeln behandelt, damit sie nicht so schnell keimen und schrumpeln.
Nur Bio gibts bei uns auch nicht, aber vieles - im Sommer gibts eigenes aus dem garten.
Nein, sei froh, dass du nicht meine probleme hast - ich finde es auch nichtmehr witzig. im moment bin ich mindestens 3x die Woche bei der Kinderärztin, denn sobald sie was nicht verträgt bekommt sie überall blutige Stellen auf der haut.
Andere menschen hier im umfeld haben das geld ihre Kinder mit Esprit Markenklamotten in den Sandkasten zu setzen - ich achte auf andere Dinge.
Und die Vogelgrippe ist im Moment noch eine Tierseuche - wir Laien können das Ausmaß noch garnicht abschätzen. Ehrlich hatte ich mehr Angst nach dem 20.september, da mein Mann mitten in frankfurt in den Türmen arbeitet.
So, ich gehe jetzt hoch und verlege meinen Massivholzdielenboden weiter, damit ich irgendwann mal fertig werde damit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten