Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 18.01.2006, 13:17 Uhrzurück

Re: @ horred

Ich bin nicht empfindlich; habe auch damals und heute meine Kommentierung nicht revidiert! Bleibe weiterhin dabei und bin sicher, dies auch durchdrücken zu können.

Und beraten würde ich hier NIE! Vielleicht einen Denkanstoß geben.

Hier hilft dann ein Blick in Rechtsberatungsgesetz sowie in meine Familienkasse ;-), denn meine Kleinen wollen ja auch leben :-)

Ungeachtet dessen finde ich es schade, dass Du dich an "alten" Sachen hochziehst und diese einfach in den Raum - dazu noch falsch - stellst.

Da überlegt man sich doch wirklich, ob man weiter behilflich sein soll *grübel*

IÜ: Du hast meine Frage betreffend die Erfahrung jetzt immer noch nicht beantwortet!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten