Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 25.01.2006, 11:24 Uhr

@ horred, jetzt gehts aber los

Ein Streik, ja das wäre doch was. Vielleicht fällt dann einigen Leuten auf, dass wir alle voneinander abhängig sind. Ja, klar ist die Welt ungerecht, war sie immer, und immer haben sich die Menschen gegen Ungerechtigkeit gewehrt, wo wären wir heute, wenn sies nicht getan hätten....??

Deinen letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht... Ich denke nicht, dass das irgendetwas mit sachlichen Argumenten zu tun hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.