Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 13.01.2006, 21:56 Uhr

?? habe ich mich falsch ausgedrückt?

ich brauche keine Vorräte.
Nein, aber aktuell liegen meine Mädels mit einer influenza im bett und es gibt tatsächlich probleme in der Versorgung mit Antiviralen Mitteln, weil einfach keine mehr da sind. so einfach ist es. und die Menschen, die jetzt die Influenza bekommen, sind oftmals drauf angewiesen.
Übrigens ist eine Virusgrippe kein kinderspiel für kinder, wie ich es feststellen musste :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.