Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von seansmama am 13.03.2006, 21:08 Uhrzurück

Re: gucken

Nein, nur so viel! Es wird sicher irgendwann wieder sowas wie eine Kelly Family geben! Hoffentlich sind die Kellys selber so schlau und machen dies nicht auch mit ihren eigenen Kindern! ABER: Kinder bringen viel Geld, weil sie süß sind und wenn sie noch dazu singen können - noch besser. Papa Kelly hatte doch nur Glück, dass Kathy so gut singen konnte und John, alle anderen sind keine besonders Begabten, einfach Durchschnitt. Stell ein paar süße Kinder auf die STraße und lass sie singen ... den Leuten wird es gefallen und Papa Kelly war doch sehr geschäftstüchtig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten