Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 08.12.2005, 16:50 Uhrzurück

@ frosch,sindy und schwoba

.....sindy ich versteh dich schon was du meinst aber es ist halt in allen foren so. Entweder wird man überliest oder angemacht. Und wenn es arg wird dan wird halt gelöscht. Es kommt halt drauf an wie man argumentiert und wie der Ton halt ist. Aber deswegen immer und immer wieder zu diskutieren ist auch blödsinn oder. Lass es gut sein ich hoffe es wird mal besser werden.
Also soweit ich zur Frosch sagen kann ist sie sehr nett mal halt aufbrausend aber es kommt drauf an wie man sie auf die Füsse tritt. Aber soweit ich sagen kann unterhalt ich mich gerne mit ihr. Bei ihr hat es auch hand und fuss auch wenn man net immer der gleichen Meinung ist.
Zu Schwoba sag ich einfach er ist ein Mann und die sind halt was forsch mit dem Schreiben. Ich lach mich manchmal wech über seine Kommentare. Bös auf ihn kann ich einfach net sein. Warum auch wir kennen uns halt net in 3d. Und wenn ich ehrlich bin schreiben und sich sehen sind für mich 2 paar verschiedene schuhe. Und darüber kann ich keine aussage machen wie die Person ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten