Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 27.06.2011, 15:04 Uhrzurück

@ frau krause

aber welche perspektiven??
das ist die grosse frage, denn die habe ich in dem sinne ja nicht. es würde sich nur der arbeitsort und das team ändern, der rest bliebe gleich.
und persönliche differenzen gibts in dem sinne auch nicht , das ist praxisumgreifend und ziemlich kompliziert.

es wäre zwar ein paar km wohnortnäher, aber 5km sind dann auch nicht entscheidend oder?

könnte man erwähnen, dass man die praxispolitik in diesem maße nicht mehr mittragen kann und es keine aussicht auf veränderungen gibt?

ich warte ja noch auf den rückruf der potentiellen neuen praxis, mal sehen ob die stelle noch frei ist, hatte vorhin den AB dran, möchte eben auf telefonische fragen schon etwas vorbereitet sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten