Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 1:11 Uhr

@ flamegirl und Nachtrag allgemein!

:-) ein Eis hatte ich schon - danke schön -

und mit geschriebenen Worten ist das nunmal echt so eine Sache.Wenn man diese Disskussion irgendwo auf nem Sofa oder im Park auf einer Decke geführt hätte wäre diese auch nicht eskaliert-oder?Bei geschriebenen Worten kann schnell mal was geschrieben sein was anders gemeint wurde als es sich liest und wie ich eben schon schrieb,viele sehen darin etwas anderes... so iss das nunmal *seuftz
Naja,was solls...daraus lernt man auch wieder irgendwie ein bißchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.