Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.08.2011, 21:47 Uhr

@ fiammetta

...es war Knaufs Ausgleichsmasse, die war im Baumarkt im Sonderangebot und sehr viel besser für Böden zu verarbeiten als andere Ausgleichsmassen, weil erst ganz dünnflüssig und dann sehr schnell fest.

Wir haben das für den Estrich genommen, der doch leider etwas lädiert war, nachdem wir den Rest vom Fliesenkleber rausgebohrhämmert hatten. *seufz*

Ist aber nicht durchsichtig, und wie man es entfernt, weiß ich auch nicht, ich bin froh, dass wir den Boden damit wieder eben bekommen haben und den neuen Fußboden dann darauf verlegen konnten.

LG, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.