Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.01.2006, 18:28 Uhrzurück

Re: @ faya, maleja und alle die es interessiert.

Hallo Faya, du hast mich auf den gedanken gebracht, du musst nur folgenden link ( siehe unten ) eingeben und dich eintragen, dann kommst du automatisch auf eine Seite, die ( du kannst den Text so wie er da steht akzeptieren und einfach unterschreiben, oder, so hab ich es gemacht und einen eigenen Text geschrieben) einen Brief an Seehofer richtet. Ich hab´s meinen Bekannten schon weitergeleitet. Ich denke nicht, dass es wviel nützt die Märkte anzuschreiben.



http://de.einkaufsnetz.org/gift/lebensmittel/19777.html

Einfach mitmachen. Ich denke, Seehofer ist auch der einzig richtige Ansprechpartner ( bzw. seine Schergen die seine Post durchstöbern. Je mehr es sind, desto besser findet man Gehör!

P.S. @ faya, bin seit gestern offiziell in der KM Spenderkartei aufgenommen :-). Hat etrwas gedauert, da ich auch nicht sofort mit dem Testmaterial zum Arzt gelaufen bin, sondern ich hab´s mir einfach selber abgenommen. Hat prima geklappt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten