Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.10.2005, 12:51 Uhr

@ emmal j.

noch wohnen wir in einer zweigeschossigen Maisonettenwohnung in einem 6-Familienhaus oben unterm Dach.

Die Wohnung ist aber verkauft und wir müssen zum 01.12 raus !

Wir werden aber bauen (Spatenstich in ca. 4 Wochen) und dann bekomme ich meine Solaranlage :-)

Übrigens der Familie aus Ghana wurde auf Ende Oktober gekündigt. Der Vermieter möchte auch seine Wohnung verkaufen und möchte Interessenten den "Anblick" ersparen (Zitat) !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.