Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 12.07.2005, 13:50 Uhrzurück

Re: @ emmal j.

ich weiss sehrwohl wie lange ein kaninchen schwanger ist, wollte mich halt nochmal vergewissern, und ich weiss auch das das weibchen danach gleich wieder schwanger werden kann. deshalb hab ich sie auch jetzt getrennt um mal abzuwarten wie sich das weiter entwickelt!

ich habe mich schon schlau gemacht so ist das nicht aber es gibt halt immer mal sachen wo man nachfragen muss / will!

und wenn dir die tiere so leid tun dann geh doch ins tireheim und hol dir eins wenn du mich schon für das verurteilst!

bevor du so ausfallend wirst könntest du dich viel. mal informieren bei mir! denn du kennst mich nicht und hast auch keine ahnung wies bei mir abläuft!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten