Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.07.2005, 13:45 Uhrzurück

Re: @ emmal j.

Sach ja nicht, daß Du mit den kleinen Schindluder treiben willst, mich erschreckt es aber, daß man sich Tiere anschafft, OHNE sich vorher gut zu informieren.

Warum willst Du Nachwuchs einplanen, weißt aber nicht mal die Tragzeit von Zwergkaninchen???
Da sollte man sich doch vorher schlau machen, oder nicht? Das versteht sich bei mir unter Verantwortung für die Tiere.

Oder WUSSTEST Du, daß das Weibchen schon unmittelbar nach der Geburt oder gar früher gleich wieder belegt werden könnte??

Dieses Desinteresse kotzt mich halt an, da gibts noch viel schlimmere Beispiele, die ich ja auch angerissen hatte.

Nach dem Motto:
Es ist ja NUR ein Kaninchen, das wird sich alles schon irgendwie ergeben..
Ohne irgendeinen Plan vorher zu haben...


ach...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten