Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 12.07.2005, 13:33 Uhrzurück

@ emmal j.

warum fauchst du mich gleich so an. hab ich irgendwas davon geschrieben das ich die tiere danach sollte es so sein, abschieben werde. nein glaube ich nicht! also halt dich mit deinem ton bitte ein wenig zurück! ich habe ein weiblein und ein männlein gekauft weil ich nachwuchs wollte und nicht weil ich mich nicht auskenne. dass männchen und weibchen nun mal nachwuchs bekommen das weiss ich schon und war mir auch beim kauf klar! ich hatte nur davor noch nie so eine situation deshalb wollte ich nachfragen.

und meinen tieren geht es gut nur so zur info sind nicht krank haben genug platz bekommen immer fressen und täglich frisches wasser.

also bitte beim nächsten mal solltest du mir antworten einen anderen ton ok!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten