Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 13.05.2005, 14:03 Uhrzurück

@ elisabeth...

Öhm...also...die kinder das kind waren an der schleuse am angeln...er wohnt genau gegenüber der schleuse...anscheinend wollte er patricks kettcar haben im tausch gegen einen cityroller,wo patrick dan sagte,das er das NICHT wolle...der besagte junge nahm dann aber patricks kettcar,versteckte es hinten im schuppen und pumpte (laut aussage von meinen beiden söhnen) wie n irrer den reifen...patrick sagte dann auch,nu hör mal auf,der platzt gleich...was dann auch passierte...daraufhin wollte der junge dann den reifen wechseln und schraubte alles auseinander...verbog somit auch alles und sagte dann zu patrick,pech,krieg ich nicht hin...patrick hat dann geweint,wie soll ich denn dann nach hause kommen und ich möchte mein gocard wieder haben...bekommst du nicht wieder sagte der junge dann und ging wieder angeln...DANN kam ich dazu...sagte wie gesagt zu MEINEM Sohn,hol dein kettcar da bitte hinterm haus weg...daraufhin kam der junge von der schleuse angehetzt und flippte aus das wir nun UNSER GOCART dort weg holen wollten *sich mal mit n finger an kopp tickt*
und davon mal ganz abgesehen...ich hab nix von einsperren gesagt o.ä. :))
ABER wenn ich als Mutter weiß ja,WIE mein kind u.U. ist,dann kann ich eben NICHT alleine zum einkaufen fahren !!!
Und das solch eine AGRESSIVITÄT "dazu" gehört war mir fremd bis gestern !!!
Als Kind NICHT die Grenzen zu kennen,das man sich SO ERWACHSENEN gegenüber NICHT verhält und so abzugehen finde ich schon SEHR BEDENKLICH !
Also wie gesagt,zu der Oma die dann dazu kam,sagte ich auch nur ICH BIN SCHOCKIERT,ICH WEIß GARNICHT WAS ICH ---DAZU---- (zu DEM Kind) noch sagen soll tut mir leid !!!
Im übrigem bin ich auch AE mit 3 Kindern...mein erster gedanke war evt auch,ob die Mutter evt alleine mit dem Kind ist...meine Schw-mu kennt die Fam und die erzählte mir dann,das die verh ist,3 kinder hat und mit DEM Jungen von klein auf an schon solche Schwierigkeiten hat...
Ich denke manchmal ja auch,weia...wenn meine kinder mal "frech" sind ja...aber so (tschuldigung) "missraten" sind meine bei weitem nicht... :-(
wie gesagt war und bin ICH schockiert wegen dem was mir da gestern begegnet ist /widerfahren ist und meine Kids allemal...eben weil sie mit bekamen wie der Knirps da auf mich los ging und rum tobte *ohne ersichtlichen grund vorerst*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten