Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gelie am 17.11.2005, 20:07 Uhrzurück

Re: elamaus

hallo was dir passiert ist tut mir leid ,kann dich sehr gut verstehen,mir ist auch sowas wiederfahren,ist lange her ,denke auch noch oft dran,träume auch heute noch davon.1990 heiratete ivhc sehr jung 21 nach nur kurzer kennlernzeit 3 monate meine 1sthen mann.das erste halbe jahr war toll,danach kam die hölle,er trank zuviel und schlug mich massiv und beschimpfte mich massiv hurre fotze und so weiter es war grauenhaft.er hat auch versucht mich zu würgen oder hat mein kopf in die kloschüssel gestopft,ich dachte ich muß sterben.er nutzte nmich nur aus,er hat sogar meine unterschrift gefälscht.ich hatte ihn in so einem partnerschaftsvermittlerverein kennengelernr.2 halb jahre dauerte die hölle und dann floh ich hals über kopf zu meinen eltern.heute bin ich wieder verheiratet obwohl ich das nie mehr wollte und glücklich,wir haben 2 süße kinder ,aber meine vergangenheit steckzt auch mir noch in den knochen.ich verstehe dich.und mein ex hat keine strafe bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten