Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 01.07.2011, 13:38 Uhrzurück

@ dr. snuggles

Hi,

habe eben deinen Rauchen-aufhören-Thread da unten gelesen.
Wollte dir nur berichten, dass eine Freundin von mir, die wirklich schon seit frühester Jugend geraucht hatte, mit einer Akkupunktur das Rauchen aufgehört hat. Sofort nach der Behandlung.
Sie war selbst sehr erstaunt.
Sie hat etwas über 100Euro gekostet.

Mein Mann, hoffnungsloser Stress- Kettenraucher, war vor einigen Monaten in der Reha, auf Grund von körperlichen Gebrechen. Dort wurde für lau die Akkupunktur-Raucherentwöhnung angeboten. Die nahm er wahr, ohne viel Hoffnung. Doch es klappte tatsächlich!
Er ist bis heute rauchfrei.
Und wir hätten es beide nicht mehr geglaubt, dass er je aufhören würde zu Rauchen.

Kann ich also nur wärmstes empfehlen.

Abbey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Abbey   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten