Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 01.07.2011, 13:38 Uhr

@ dr. snuggles

Hi,

habe eben deinen Rauchen-aufhören-Thread da unten gelesen.
Wollte dir nur berichten, dass eine Freundin von mir, die wirklich schon seit frühester Jugend geraucht hatte, mit einer Akkupunktur das Rauchen aufgehört hat. Sofort nach der Behandlung.
Sie war selbst sehr erstaunt.
Sie hat etwas über 100Euro gekostet.

Mein Mann, hoffnungsloser Stress- Kettenraucher, war vor einigen Monaten in der Reha, auf Grund von körperlichen Gebrechen. Dort wurde für lau die Akkupunktur-Raucherentwöhnung angeboten. Die nahm er wahr, ohne viel Hoffnung. Doch es klappte tatsächlich!
Er ist bis heute rauchfrei.
Und wir hätten es beide nicht mehr geglaubt, dass er je aufhören würde zu Rauchen.

Kann ich also nur wärmstes empfehlen.

Abbey

 
1 Antwort:

Re: @ dr. snuggles

Antwort von dr.snuggles am 01.07.2011, 13:56 Uhr

danke schön.
läuft klasse. naja, ok, habe ja auch erst gestern angefangen...:-)
aber verlangen habe ich überhaupt keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.