Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 18.11.2005, 11:07 Uhrzurück

Re: ...die Welt ist ätzend / Zu hartes Vorgehen?!

Hallo,

ich denke, das Zeigen von Fotos hat einen ebenso wenig abschreckenden Effekt wie das Zeigen von Raucherbein-Fotos auf Raucher.

Nee, ich würde ihm lieber Alternativen über Jobs aufzeigen, bei welchen er eben nicht ggf. zur Waffe greifen muss. Oder er bewirbt sich beim Bund, aber im administrativen Bereich oder so.

Aber Horrorfotos vergiften nur die Psyche, haben aber nur schwerlich einen "therapeutischen" Effekt.

LG
JAcky, die schon beim Gedanken an schlimme Fotos weiche Knie bekommt *heulsuse*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten