Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 18.11.2005, 9:32 Uhrzurück

...die Welt ist ätzend / Zu hartes Vorgehen?!

Hi,

oweia. Ihr seht mich mit grünen Gesicht hier vorm Rechner. Mein Bruder, süße 18 Jahre alt, hat seine Lehre aufgeben müssen. Und da er neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbügerschaft hat trägt er sich mit der saudoofen Idee der US-Army beizutreten. Nicht weil er eine "Kampfsau" ist, nene, er ist eigentlich ein ganz Weicher trotz seiner manchmal grossen Klappe. Er denkt sich nur er hätte keine Perspektive, was Angesichts der Jugendarbeitslosigkeit hier auch nicht verwunderlich ist. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Jetzt habe ich gerade mit meiner Mutter telefoniert und die heult: Heult wegen Tim, heult wegen der Arbeit meines Vaters weil der doch bitte schön vom AG aus in 2 Jahren in Alterteilzeit gehen soll. Heult weil sie Angst hat das mein Bruder in diese Armee reinkommt.
Und nun dachte ich mir: Schluss mit reden - der Junge braucht ein paar verdammte Fotos die ihn den Gedanken ein für alle Mal austreiben. Der weiß doch garnicht worauf er sich einläßt.
Und habe auch gleich was gefunden, weil der Link irgendwann hier im Forum stand.

Ich trau mich garnicht runterzuscrollen damit ich den zerfetzten Kopf nicht sehen muß. Allein schon der Text zu den Links für die Bilder läßt sich mir den Magen umstülpen und ich kriege ganz .
Ich wünschte Miniman wäre hier damit ich ihn drücken kann...

Meint ihr so ein Foto wäre zuviel?! Ich meine es entspricht ja der Realität, ist ein toter Iraker. Die Army zeigt solche Bilder nicht, die sind ja nicht doof.

Total durch den Wind,

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten