Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tiktak am 19.05.2011, 23:17 Uhrzurück

Re: die Blockwarte stehen in den Statrlöchern?

Elisabeth das hast Du nicht wirklich gemeint!!!
Ich bin auch schon einige Jahre im Forum,nicht immer im Aktuell,wurde hier genau in diesem Forum auch schon total mißverstanden( war total beleidigt) und bekam dann Pins von Usern ,die sagten,mach Dir nix draus,passiert hier nun mal,bleib einfach.
Bin in den Jahren viel gelassener geworden,
Jeder darf doch seine Meinung frei äußern,manchmal wünschte ich ,Ralph wäre mein persönlicher Freund,manchmal denke ich: was für ein A...
Malwinchen sagt auch nur ihre Meinung,die nicht unbedingt mit 90 % der Meinung aller übereinstimmen muß.

Wenn es hier nur Kopfstreichleicher geben würde,gäbs dies Forum nicht mehr!
( Warum kann ich kein Smiley reinklicken?)

ups geht doch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten