Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.06.2016, 10:28 Uhr

... dass man es hier

Ich kann auch Menschen mit Brotmessern oder Löffeln umbringen. So ist es ja nicht.

Tatsächlich muss man sich schon einlesen um eine (geeignete) Schreckschusswaffe aufzubohren, ohne dass sie Dir beim abfeuern in der Hand explodiert. Da kann man auch gleich ins nächstgelegene Großstadt-Bahnhofsviertel gehen, dort neue Buddys suchen und schon mal ein paar tausend Euro für die Knarre ansparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.