Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 22.02.2006, 19:35 Uhr

@ christine70

Hast du heute da angerufen??

Ich hab es auch shcon öfters versucht durch zu kommen. Bei mir ist meistens besetzt :( NUr einmal kam die Ansag, dass ich diesesmal kein Glück hatte usw.

Bin ja gespannt ob ich mit meinem Wort richtig liegen würde. Den dann wusste ich die Lösung auch schon länger *gg*

Schöner fand ich im übrigen den Vorgänger vom Dingsbums. Wir haben usn Wochen lang mit "Hallo Antenne Bayern" am Tele. gemeldet *ggg*

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.