Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 08.10.2005, 19:57 Uhrzurück

Re: @ avatar

ich bin halt in abhängigkeit vom arbeitgeber, das reicht für MICH.
was ich damit nur sagen wollte ist, daß es nicht so ganz absurd ist, wenn stiene nicht von dem mann abhängig sein will...

ja, wie gerät man an sowas ???
das kann ich dir auch nicht sagen, er ließ mich ja auch mit abgefahrenen reifen durch die gegend fahren, damit er mir keine neuen reifen kaufen mußte...
letztendlich habe ich neue reifen und auch meine zähne natürlich selbst bezahlt ( und er zahlt heute noch die scheidungsgebühren und 30 € von meiner rente !! )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten