Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.10.2005, 14:44 Uhrzurück

Re: ...am Urinal nicht wahr?, wie in der SPD halt auch...

Das ist mir auch kloar! Doch wenn es dieses unqualifizierte Hick-Hack zum Thema wer hat verloren, wer hat gewonnen nicht gegeben hätte (initiiert von SPD) , dann wäre die K-Frage schon lange keine mehr. Jetzt müssen die CDU/CSU Männer natürlich noch darauf pochen, dass zuerst die K-Frage aus dem Raum kommt und dann können sich die verschiedenen Brutii (hast vielleicht die Brutusrangfolge im stern gelesen?) aneinander wetzen. Da mach ich dem Merz noch nicht einmal den größten Vorwurf, bei dem ist´s persönlicher Sägeakt, aber solchen Geiern wie (Stoiber mal außen vor) Wulff, Koch u. Konsorte machen dass sicher unter sich am Urinal aus. Die Frage ist nach welchem Kriterium? Wer den längeren....... Atem :-) hat wohl kaum
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten