Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 09.11.2005, 19:10 Uhrzurück

@ alle

Ich wollte nur noch etwas klarstellen:

Ich habe nichts gegen Juden!

Ich bin lediglich der Meinung, daß die Israelis die Hauptschuldigen am Nahost-Konflikt sind.

Es ist Fakt, daß einige Nachkommen der Holocaust-Opfer "Compensation" erhalten haben. Dies habe ich vor einigen Jahren in mehreren seriösen Tageszeitungen gelesen und es hat auch einige sehr erboste Leserbriefe zu diesem Thema gegeben.
Wahrscheinlich ist es so, daß die Gerichte nur in ganz bestimmten Fällen so geurteilt haben!

Und ja, ich weiß, daß das eine (Holocaust) nichts mit dem anderen (Nahost-Krieg) zu tun hat, ich hatte mich lediglich auf das Posting von Tina und Jordi berufen!

Aus die Maus!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten