Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 10.12.2004, 20:00 Uhrzurück

@ alle die geschrieben haben!

Danke, daß ihr zugelesen habt und daß ihr meinen Gedankengang verstehen könnt und auch positiv annehmt.Ich weiß wie gesgt,wie schwer dieses Umdenken ist,und ich bin weiß Gott nicht frei von den übelsten Gedanken...mir fällt es auch jedesmal schwer, etwas darüber zu lesen, zu hören und ich heule ständig wenn ich dann im TV von solchen Sachen höre.Und im ersten Moment sitze ich hier und sage das selbe wie ihr: dieses Schwein, am besten abschlachten!Ja, und dann, wenn man wieder mal den Täter hat und erfährt, was mit diesem geschehen ist, daß sie es oft selbst nicht fassen können, dann habe ich eine Scheißwut darüber, daß man damals einfach so ignorant war und es nicht besser wußte - daß man diesen ehemaligen Opfern hätte helfen müssen, vieles wäre "uns" heute erspart geblieben.Es nützt jetzt alles nichts, ich denke, wir sind auf dem Weg, oder?

Alles Liebe für Euch!

Eure Jamu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten