Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 12.03.2004, 12:13 Uhrzurück

@ all

Ja, nur weiter so.
Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Ich verstehe nicht, warum hier so ein agressives Klima herrscht.
Habe ich euch oder eure Beiträge angegriffen? Ich habe nur ein Problem mit dieser Berichterstattung und der Meinungsmache seitens der Medien, nicht mit Euch oder Euren Beiträgen. Ich kann auch unterhalb der Gürtellinie und gemein sein, aber wozu? Führt doch eh zu nichts. Okay, das mit der Elisabeth war unfair, aber müsst ihr einen auch immer so zerreißen, nur weil man eine andere Meinung hat als ihr? Mir tun die Oper dieser sinnlosen Anschläge doch auch leid, so etwas zu tun ist einfach unaussprechlich unmenschlich. Aber ich würde mir nie herausnehmen, zu urteilen, wer wohl jetzt daran "Schuld" wäre. Wenn z.B. ein Mord geschieht, wird doch auch nicht pauschal der Nachbar verdächtigt, weil der halt ein Muslim ist, sondern es wird nach dem Motto "Wem nutzt es" der Mörder gesucht. Und ich denke, daß man auch in so einem Fall so verfahren sollte. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht aussagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten