Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 19.05.2005, 15:34 Uhrzurück

Re: @ aber das IST doch gerade die Begabung

Klar, alle Menschen haben unterschiedliche Voraussetzungen und das Leben ist ungerecht. Aber "Begabung" bemißt sich doch daran, aus dem, was man bekommen hat das meiste zu machen. Und vor dem (!)Hintergrund IST sie begabt. Sich selbst zur Ikone zu machen, und dann nur dafür, daß man "da" ist Geld zu kassieren, ist doch einfach eine geniale Idee, finde ich (so wird sie von einigen clubs dafür bezahlt, daß sie in regelmäßigen Abständen dort auftaucht, oder dafür, daß die ihren Namen tragen dürfen). Klar hat die Ausgangsvoraussetzungen für so etwas nicht jeder - aber viele haben sie eben auch und machen nichts daraus (wie z.B. ihre Schwester Nicole). Und da muß man doch sagen dürfen, daß das für eine gewisse Begabung steht- für einen ausgeprägten Geschäftssinn. Paris Hilten ist einfach eine geniales Verkaufstalent: sie Verkauft ihre Anwesenheit. Und ich bin sicher, daß sie dafür sehr hart arbeiten muß - was glaubt ihr, wie lange sie z.b. alleine schon braucht um sich aufzuhübschen, oder wieviel Energie, Disziplin und Geld sie in ihren Körper steckt. Ich finde das nicht verwerflicher als jeden anderen ökonomischen Tausch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten